Über uns

Das Unternehmen SiGu Form Produktion- und Handels GmbH wurde im Mai 2011 mit dem Ziel gegründet, technologisch und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Elastomer Produkte und Elastomer Verbundteile am Markt für Unternehmen anzubieten.

Aufgrund des sich einstellenden Erfolges musste in 2012 erneut in den Maschinenpark investiert werden. Nur so wurde es möglich die Aufträge unserer Kunden in gewohnt guter Qualität abzuwickeln.

Für den erfolgreichen Start des Unternehmens waren nicht nur die kundenorientierte Auftragsabwicklung, sondern auch Faktoren wie unser vorhandenes Spezial-Know-how, die kurzen Wege zu den meisten unserer Kunden und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden verantwortlich.

Unser Firmensitz im Raum München in Autobahnnähe stellt kurze Wege zu vielen unserer Kunden sicher. Damit sind kurze Reaktionszeiten möglich, wenn das persönliche Gespräch erforderlich ist.  Die Unterstützung unserer Kunden bei ihren Projekten und die Erbringung von hochwertigen Serviceleistungen sind uns ein wesentliches Anliegen.

Für die Produktion werden uns Produktdaten von Kunden überlassen. Für einige Produkte ergeben sich  technologischen Veränderungen während der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung. Alle diese Informationen müssen natürlich geschützt werden. Daher legen wir zur Sicherung des Know-hows  unserer Kunden größten Wert auf eine vertrauliche Behandlung aller uns überlassenen Kundendaten.

Wünschen Sie weitere Informationen oder möchten Sie konkrete Leistungen anfragen? --> Kontakt

[SiGu Form] [Leistungen] [Über uns] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [AGB]